Celestine

Kurzbeschreibung von amazon.de

Ein Buch, das die Kraft hat, unser Leben zu verändern. Ein Werk, das den Nerv unserer Zeit trifft, in der immer mehr Menschen nach neuer Orientierung suchen und sich mit den Grundfragen des Lebens beschäftigen. Eine abenteuerliche Erzählung voller verblüffender Erkenntnisse und Inspirationen.
 

Empfehlung von Neale Donald Walsch

Dieses Buch bietet einen Wegweiser in eine neue und mögliche Zukunft, es zeigt einen Pfad in ein wundervolles Morgen auf, wenn wir ihn nur gehen wollten. Die einfachsten und tiefsten Wahrheiten werden uns vor Augen geführt, um sie als Werkeug für die Erschaffung eines Lebens zu nutzen, das wir uns alle schon so lange erträumt haben. Plötzlich rückt dieser Traum in Reichweite.
 

Mein Kommentar

Ich kam nicht per "Zufall" zu diesem Buch. Es wurde mir bewußt empfohlen. Ich hatte danach gefragt. Nach dem warum ist das alles so, warum geht so viel schief. Bin ich Schuld? Wie klappt das besser mit dem Miteinander. Ich bekam Antworten. Und diese sind tiefgründiger als ich je gedacht hätte.

Für die einen mag dieses Buch ein spannender Roman sein, für viele andere scheind es die Bibel der Neuzeit zu sein. Für mich ist es einfach nur ein Buch, welches mir die Augen geöffnet hat. Ich verspreche hier gar nichts. Aber Du wirst es erfahren, warum ich Dir dieses Buch ans Herz lege es zu lesen. Du hast die Wahl ;-)

Andere Meinungen:

Pflichtlektüre für jeden Menschen
Roman und spiritueller Führer in einem
Eine unglaubliche Erfahrung!
Spannend zum Lesen und zum Erkennen vom eigenen ich.
Für mich bis jetzt das Buch der Bücher!!!
Bibel - ja, Roman - nein!
Dieses Buch wird ihr Leben verändern
Verblüffend gutes Buch, obwohl es ein Bestseller ist.

zurück zu den Büchern oder halt einfach hier weiter bleiben ;-)

[Dunywood] [Patenkind] [Ich mag] [EsoSoul] [News] [SoFi] [Ich] [Links] [Urlaub] [Region] [Kontakt] [Disclaimer]

e