Computer

Letztens überkam es mich und ich meinte ich müßte mir mal wieder einen neuen Computer zulegen. Das ‘letzte’ Mal ist nunmehr 3 Jahre her. Es sollte diesmal was Ganzes sein und auch irgendwie total neu.
Wie ich nun so mal bin, habe ich mich zuvor ausgiebig im Netz umgeschaut und war dann völligst überzeugt, ich haben einen Steinzeit-PC! So normal, grau und triest. Da hat sich einiges getan auf dem Markt ;-)
Was ich zu Gesicht bekam, daran mag ich Euch teilhaben:

Model Nummer Eins

Absolut tragbar. Flexibel und Mobil.
Per Subwoofer (nicht im Grundmodell enthalten)
auch für die Loveparade geeignet. Eigentlich genau das richtige für mich.
... aber es überkamen mich gewisse Zweifel *lach*

... wie damit auf die Toilette gehen?

ein gnadenloser Übergang zu Modell Nr. 2

Hightech wenn man sie braucht. Wie oft klingelt das Telefon, wenn man gerade ... Ja mittlerweile rasseln dann auch die Mails rein.
Klasse auch für Spam, ab und wech damit!

.... ob es da mal still wird so auf dem Örtchen?

Modell Wuschel

Ach nee, laß ma! Das ist hier schon haarig genug

Modell Future Brise

Damit hätte ich sicher nie wieder Temperaturprobleme.
Bestimmt auch recht laut ... *schnüff*

wie Modell Eins

Absolut tragbar!!! Und schnell erweiterbar.
Ein Modell für die engere Auswahl

Modell Glaubensfrage

... aber dies geht mir dann doch etwas zu weit.

Jaaa, der klassische Oskar

und ab in die Tonne mit dem Winblöd
Das hat glatt Stil

braucht es da noch Worte?
Gruß nach Castrop an dieser Stelle :-)))

Modell Rustikal

Hat zwar alles, aber irgendwie sieht mir das zu altbacken aus,
trotz Intelinside

Modell Handwerker

Bin ich ganz sicher nicht
also och nöscht dat richtige für mich

es wird spannend und wir kommen in die Endphase
Wirklich gelungen!

dieses Modell, nenn es mal rote Flamme
Hätte es wirklich werden können. Hat so ganz meine Farben und sieht schnicke aus

wenn da nicht noch das absolute Topmodell gewesen wäre:

farblich leuchtend genial
wirtschaftlich rechnend ausgedacht
ergonomisch angebracht
Weg wenig weit

die richtge Ergänzung zum www.dot.com

Klasse, weiter so! So bringt man einen Compy jedem nahe
Sinnvoll, durchdacht und leuchtend

[Dunywood] [Patenkind] [Ich mag] [EsoSoul] [News] [SoFi] [Ich] [Links] [Urlaub] [Region] [Kontakt] [Disclaimer]

e