Danke

Ich möchte hier mal die Gelegenheit nutzen, mich bei allen Freunden und Bekannten dafür zu bedanken, das sie mich  in guten wie auch in schlechten Zeiten durch mein Leben begleitet haben und mir oft Zuspruch und Mut geschenkt haben.

Wir werden doch auch alle durch unsere Freunde geprägt und entwickeln uns dadurch weiter. Ich bin stolz auf meine Freunde und bin froh sie zu Kennen.

Danken möchte ich vor allen Dingen auch meiner Familie, die mich erst zu dem gemacht hat, wer ich heute bin.

Besonderen Dank möchte ich der Natalie, Barbara, dem Marko und dem Dirk zukommen lassen. Olli Du bist ...   Danke!

Auch danken mag ich allen meinen EX. Auch wenn es oft schmerzhaft für mich war: Du bist in meinem Herzen und ich weiß es zu schätzen, was ich mit Dir erleben konnte und durfte und Du mir zu erkennen gabst. Bist was besonders. Warst mit mir zusammen ;-)
 

Euer Martin

[Dunywood] [Patenkind] [Ich mag] [EsoSoul] [News] [SoFi] [Ich] [Links] [Urlaub] [Region] [Kontakt] [Disclaimer]

e