DRI

Dynamic Range Increase

DRI ist ein Verfahren um bei der digitalen Fotografie den fehlenden Dynamikumfang auszugleichen. Ohne Bearbeitung sind Lichter meist überstrahlt oder auf der anderen Seite saufen dunkle Bereich in schwarz ab. Mit der DRI-Technik kann man dieses ausgleichen. Übertrieben angewandt entstehen oft recht unnatürlich aussehende Bilder und ich versuche nicht das menschliche Auge zu übertrumpfen sondern nur die Technik an die Möglichkeiten das Auges anzupassen.

Ich bin sehr von dieser Technik begeistert zumal ich gerne Bilder im Dunkeln mache.

Weitere Informationen können hier gefunden werden:
www.fotocommunity.de/info/DRI
Ansonsten gebe ich bei Fragen gerne weitere Informationen

Die Bilder auf dieser Seite können für eine bessere Auflösung angeklickt werden

[Dunywood] [Patenkind] [Ich mag] [EsoSoul] [News] [SoFi] [Ich] [Links] [Urlaub] [Region] [Kontakt] [Disclaimer]

e