Filme

Ich liebe Filme. Bei einem guten Film bin ich schon mal hin und weg und bin in einer anderen Welt. Ich tauche gerne mal ab.

Aber dieses ist heute durch das normale Fernsehen nicht mehr möglich. Diese Zwangspausen durch die Werbung sind einfach nur gräßlich. Aber es gibt zum Glück Alternativen: Premiere und DVD.

Dafür muß man zwar zahlen, daß ist mir für einen guten Film aber viel mehr wert als diese dusselige Werbung ertragen zu müssen. Ja manchmal brauche ich auch den Abspann, um wieder in die reale Welt zu kommen.

Zwei Filme bei denen dieses sehr extrem war, waren Stigmata und Contact.

Eine Liste von Filmen, die ich sehr gut finde:

Grüne Tomaten

Jerry Maguire

Stargate

Top Gun

Shakespeare In Love

Grey Owl

Das fünfte Element

Titanic

Das Gegenteil von Sex

Gladiator

Nix zu verlieren

Armageddon

Sieben

The Rock

Practical Magic

e-m@il für Dich

Der Eisbär

Der Club der Teufelinnen

Meerjungfrauen küssen besser

6th Day

Weil es Dich gibt

Bounce - Eine Chance für die Liebe

Trick

Eve und der letzte Gentleman

Sommer wie Winter
 

... und ich habe noch viele vergessen, bunt gemischt, so mag ich’s :-)

 

 

[Dunywood] [Patenkind] [Ich mag] [EsoSoul] [News] [SoFi] [Ich] [Links] [Urlaub] [Region] [Kontakt] [Disclaimer]

e