Fotos

Wie man sicher schon an der Rubrik Region sieht, scheind es, daß ich wohl gerne fotografiere. Oh ja, dieses tue ich gerne und macht mir viel Spaß. Und es scheint, dank neuer Hardware noch viel mehr Freude zu bereiten. Dabei lege ich nicht nur Wert auf großes, sondern schaue auch mal gerne neben den Straßenrand oder was ansonsten völlig normal ist.
Manchmal hat man einfach Glück und erhascht einen klasse Shot.

Laßt uns nicht blind durch die Welt schreiten. Schaut sie Euch an,
die kleinen Sachen, die einfach nur für uns da sind
und auf unseren Respekt warten und damit soviel Freude bringen.

Ich fotografiere sie nicht bewußt, sonderen eher zufällig. Weil es einfach schön ist. Bei den Enten mag ich mich glatt noch entschuldigen, den sie wollte ich wahrhaftig nicht fotografieren, es lag mir was anderes am Herzen. Aber ich hörte immer so komische Geräusche neben mir ;-)
und konnte es dann natürlich nicht lassen.
Danke Entenfamilie!

Schaut - macht die Augen auf!

[Dunywood] [Patenkind] [Ich mag] [EsoSoul] [News] [SoFi] [Ich] [Links] [Urlaub] [Region] [Kontakt] [Disclaimer]

e