Gespräche mit Gott - Band 2

Gesellschaft und Bewußtseinswandel

Im zweiten Band handeln die Gespräche vor allem von der Beziehung des Individuums zu seinen Mitmenschen, zur Umwelt, zum Planeten Erde. Nicht so sehr Gottes liebevolle Umarmung prägt die hier aufgezeichneten Gespräche, diesmal handelt es sich mehr um ein sanftes Schütteln. Ein Wachrufen. Eine Herausforderung, damit wir uns auf die nächste Ebene begeben.
Gott als menschlicher und humorvoller, vertrauter Gesprächspartner nimmt unter anderem zu den Themen Zeit, Sexualität, Gefälle zwischen Arm und Reich, zu geopolitischen Angelegenheiten und globalem Bewußtsein Stellung.

“Sehen Sie,” erklärt Neale Donald Walsch, “ich veröffentliche diese Transkriptionen nicht deshalb, um den Leuten einen Schock zu versetzen. Ich möchte lediglich ehrlich und offen das weitergeben, was mir Gott auf meine Fragen hin mitgeteilt hat.

 

 

[Dunywood] [Patenkind] [Ich mag] [EsoSoul] [News] [SoFi] [Ich] [Links] [Urlaub] [Region] [Kontakt] [Disclaimer]

e