Gespräche mit Gott - Band 3

Kosmische Weisheit

Im abschließenden Band und Höhepunkt der “Gespräche mit Gott”-Trilogie finden Sie Antworten auf die großen Mysterien des Lebens.

Der dritte und letzte Band dieses ungewöhnlichen Dialogs zwischen Gott und seinem “Botschafter der Wahrheit” fast die Lehren der erste beiden Bände zusammen und führt sie zu ihrem logischen, ja atemberaubenden Abschluß.

Wie in den vorangegangenen Büchern beantwortet Gott auch hier Fragen von grundsätzlicher Substanz. Er geht ein auf die Bedeutung des alten Menschen in der Gesellschaft, den sogenannten “sechsten Sinn” sowie Atlantis und Kulturen in anderen Welten. Er behandelt die “göttliche Dichotomie”, der zufolge alle Menschen eins, doch nicht zwei von ihnen gleich sind. Er legt dar, daß Gott, Leben, Liebe, Grenzenlosigkeit, Ewigkeit und Freiheit in ihrem Sinngehalt gleich sind und daß alles, was dem zuwiderläuft, keine Realität besitzt. Entscheidend ist allein, so verkündet Gott durch Neale Donald Walschs Feder, jeden Tag aufs neue die eigene Wahrheit zu leben.
 

Umschlagtest

 

 

[Dunywood] [Patenkind] [Ich mag] [EsoSoul] [News] [SoFi] [Ich] [Links] [Urlaub] [Region] [Kontakt] [Disclaimer]

e