Leben

Lache für mein Leben gerne und hier ganz besonders über mich selbst und mein zum Teil recht chaotisches Leben. Da man durch ständiges Grinsen sicher eine Gesichtsverkrampfung bekommt, laß ich mir dann schon mal paar Sachen einfallen, die mich heulend im Türrahmen sitzen lassen.

 

Nach außen wirke ich bestimmt als recht ruhig, vielleicht gar langweilig, nichts erlebend. Manche behaupten gar ich sei nett und vernünftig. So recht glaub ich beides nicht. Nun zum einen rauche ich und zum Anderen, was ist nett? Jeder empfindet dies anders. Glaube bin einfach normal und laß mir auch nicht alles gefallen. Manche meinen sogar ich sei dabei noch nett. Na gut.

 

Am 18.07.68 trat ich um 08:25 Uhr in Recklinghausen in diese Welt. Aufgewachsen bin ich in Herten und lebe jetzt noch in Marl. Herten mag mich wohl wieder haben und lockt mit einer großen Sache. Dabei wollte ich doch nur ein kleines Häuschen am Meer. Was nicht ist kann ja noch werden und vielleicht kommt ja auch das Meer.

Beruflich arbeite ich als Chemikant und dies auf Wechselschicht. Dies brachte mir erst Frust ein und dann lernte ich die Vorzüge kennen. Ganz spannend war die Bundeswehrzeit bei der Luftwaffe. Vor allen Dingen die vielen Türrahmen deswegen in den Jahren zuvor. Ach war mit die schönste Zeit. Ich konnte mir wieder was einfallen lassen, womit ich was bezahlt. Auch das Gefühl wieder Kind sein zu dürfen war toll. Für alles wurde gesorgt.

 

Mit einem gewissen Alter wunderte ich mich zunehmend darüber, daß manche Freundin meinte, ihr würde etwas fehlen. Ich fand das an sich toll: Geschenke, Briefe, Kuscheln, Händehalten und dann heulen. Aber was fehlte denen? Hey, ich wollte doch nur das es allen anderen gut geht und ich begann zu überlegen ...

hier klicken für den gesprochenen Text

My idea of a perfect world is one,
in which we really appreciate each others differences:
short, tall, democrat, republican, black, white, gay, straight.

A world in which all of us are equal, but definitely not the same, right?

Barbra Streisand

?

[Dunywood] [Patenkind] [Ich mag] [EsoSoul] [News] [SoFi] [Ich] [Links] [Urlaub] [Region] [Kontakt] [Disclaimer]

e